
Ja, ja Band 31 aus der Reihe Das Erbe der Macht kam bereits im letzten Jahr heraus, meine Freude war riesig und dann kam ich doch erst in diesem Monat so richtig zum Lesen. Boh, bin ich von mir selbst gefrustet.
Dabei hat Andreas Suchanek mal wieder so richtig überrascht!
Die Befürchtungen des Beobachters haben sich bewahrheitet, die große Dunkelheit hat zugeschlagen.
Jen und Alex finden sich in der Gegenwart wieder, doch diese hat sich völlig verändert. Wer ist tot, wer ist am Leben? Welche Pläne haben ihre Gegner – und was war der Zweck dieser Intrige? Die Wahrheit offenbart sich, mit all ihrer Konsequenz. – erbedermacht.de –
Kevin hat es geschafft – er hat die Vergangenheit geändert und begegnet seinem Bruder Chris wieder. Doch die Begegnung verläuft gänzlich anders als erhofft …
Dem Autor ist diesmal eine echte Überraschung gelungen. Das nicht unbedingt immer alles so ist wie es scheint, das ist man ja schon ein wenig gewohnt. Doch erwartet den Leser eine alternative Realität, die man sich so nicht einmal im Ansatz vorgestellt hätte. Mehr gibt es dazu auch schon nicht zu sagen, ohne dass man überraschendes und spannendes Lesevergnügen vorweg nimmt. Es wird mit dieser Reihe eben nie langweilig.
Ich kann diesen Band wärmstens empfehlen. Dafür lohnt es sich alle 30 vorhergehenden Bücher zu lesen, sofern man das noch nicht getan hat.
ISBN: 9783958344549 Verlag: Greenlight Press Erscheinungsdatum: 08.12.2021 Erscheinungsformat: epub Preis: 2,49 €
Kommentar verfassen